Tipps und Karte

| 9. September 2012 | 5 Kommentare

Ich hatte heute schon wieder frei (Regen…) und habe die Karte fertig gebastelt. Einige haben ja schon die Work&Travel-Tipps gefunden, die Karte ist jetzt auch oben im Menü. Ein paar Einträge im Menü habe ich zusammengefasst, das wurde ein bisschen zu viel da oben.

Neu ist auch das Kontaktformular, mit dem ihr uns eine Mail schreiben könnt

Cheers

Tags: , ,

Kategorie: Allgemein, Blog

Über den Autor ()

Ich war 8 Monate als Work and Traveler in Neuseeland und habe darüber gebloggt. Nach dem Abi ging es mit einem Freund los, es war definitiv die bisher beste Zeit des Lebens! Ich war in fast allen Ecken Neuseelands, habe unglaublich viele nette Leute und neue Freunde kennengelernt und zur Finanzierung auf Plantagen und auf dem Bau gearbeitet. Jetzt wieder in Deutschland studiere ich in Hannover und bin Autor der meisten Beiträge auf dieser Website ;-)

Kommentare (5)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Stefan sagt:

    Karte finde ich klasse, super Idee!

  2. Frank sagt:

    Wow, geniale Karte, da macht das Mitlesen noch mehr Spaß, have Fun weiterhin

  3. Lea sagt:

    das mit der Karte finden Gina und ich toll …
    … jedoch finden wir die Nummer 3 und 4 nicht 🙂
    entweder wir sind zu doof oder ihr habt ein Fehler gemacht 🙂

    Ihr wart jetzt schon an ziemlich vielen Orten – freu mich immer über Postkarten (nur mal so) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert