Fotos aus Dubai

| 6. Juli 2012 | 5 Kommentare

Unter Galerie (oben in der Menüleiste) könnt ihr die aktuellsten Bilder sehen. Wir haben von dem ersten Dubai-Tag schon mal alles hochgeladen. Wenn ihr die Bilder anklickt oder mit der Maus draufhaltet, seht ihr die Kommentare (aber nicht bei jedem Bild, das dauert mir zu lange 🙂 )

Meinen Rucksack habe ich auch aktualisiert, das müsste jetzt dem Inhalt entsprechen

Tags:

Kategorie: Allgemein, Blog

Über den Autor ()

Ich war 8 Monate als Work and Traveler in Neuseeland und habe darüber gebloggt. Nach dem Abi ging es mit einem Freund los, es war definitiv die bisher beste Zeit des Lebens! Ich war in fast allen Ecken Neuseelands, habe unglaublich viele nette Leute und neue Freunde kennengelernt und zur Finanzierung auf Plantagen und auf dem Bau gearbeitet. Jetzt wieder in Deutschland studiere ich in Hannover und bin Autor der meisten Beiträge auf dieser Website ;-)

Kommentare (5)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Stefen sagt:

    Gina hat mit Stefan neuen Rechner bestellt
    Box von Stefan installiert
    Medion von Stefan neu formatiert
    Internet wieder da
    Für mich kindl bestellt

    Jetzt aber kein Skipe mehr instaliert,
    also ein paar Zeilen auf diesem Weg!

    Weiter viel Spaß – hoffe, sehen uns mal wieder…

  2. Stefen sagt:

    jo
    erst waren ein paar Bilder da
    dann der Artikel
    dann wieder neue Bilder
    wahrscheinlich kommen hier die Daten unterschiedlich an.

    Fakt ist:
    Es macht Spaß zu schauen und zu lesen!

    Irgendwie erscheint es mir aber nicht real…?
    Seit ihr da wirklich oder ist das nur ein Internetspiel?
    Wahrscheinlich sitzt du bei Fabi und ihr habt euch nur in die Bilder rein gescant – siehe Friseursalon!

  3. Stefen sagt:

    Durch Zufall entdeckt, dass es weitere tolle Bilder gibt!!!
    Wie erfahre ich, dass weitere dazu gestellt wurden?
    Neue Artikel oder neue Kommentare kann ich auf der rechten Seite immer sehen.
    Gruß von Gina, sie ist von den Bildern ebenso begeistert…
    Jan hat ja geile Wanderschuhe an…

    • Jan sagt:

      Fabi hat in der letzten Zeile geschrieben, dass es neue Bilder gibt. Leider funktioniert hier das Internet nicht ganz so gut, deswegen war der Artikel schon vor einer Stunde da und die Bilder sind erst jetzt fertig (noch 2, 3 mehr als die, die Du bis dahin sehen konntest).

  4. Stefen sagt:

    Da kann man ja echt nur staunen, sowohl bei den Bildern, als auch bei den Beschreibungen…
    Hier gibt es nur Radfahren und einen nicht gemähten Rasen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert