Live und in Farbe

| 11. März 2012 | 0 Kommentare

Ab heute sind die Berichte „live“, nicht mehr nachgeschrieben!

Farbe gibts bisher zwar noch nicht so viel, die wird aber auch noch kommen 🙂

Ein paar neue Seiten sind noch geplant, die ich nach und nach einfügen werde. Erstmal in den nächsten zwei Wochen das Abi überleben und danach gucken, was sich noch so machen lässt. Auf anderen Blogs habe ich gesehen, dass es Karten gibt, auf denen man eintragen kann, wo man jeweils ist. Da sieht man dann die zurückgelegt Strecke und ihr unseren aktuellen Ort 😉

Sonst wohl noch ein paar Infos zu uns und vielleicht noch eine Übersicht, was das work&travel Jahr für uns kostet. Kommt Zeit, kommt Rat… 🙂

Kategorie: Blog, Vorbereitungen und Planung

Über den Autor ()

Ich war 8 Monate als Work and Traveler in Neuseeland und habe darüber gebloggt. Nach dem Abi ging es mit einem Freund los, es war definitiv die bisher beste Zeit des Lebens! Ich war in fast allen Ecken Neuseelands, habe unglaublich viele nette Leute und neue Freunde kennengelernt und zur Finanzierung auf Plantagen und auf dem Bau gearbeitet. Jetzt wieder in Deutschland studiere ich in Hannover und bin Autor der meisten Beiträge auf dieser Website ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert